Produkte & Innovationen


Finden Sie die passende Wärmepumpe für Ihren Bedarf zum Heizen, Kühlen und zur Warmwasserbereitung.
produkte normal

Referenzanlagen


Finden Sie aktuelle und repräsentative
Referenzanlagen in Ihrer Nähe.

mehr normal

KNV Partner


Finden Sie KNV Vertriebspartner
ganz in Ihrer Nähe.

mehr normal

Förderungen


Hier finden Sie alles was Sie über
Fördermittel und Fördermöglichkeiten
wissen müssen.

mehr normal

Unterlagen anfordern


Sie brauchen weitere Informationen?
Fordern Sie jetzt unsere Unterlagen an


kontakt normal

KNV-Partnertagung am 08. März 2018 im Schloss Mondsee

KNV Energietechnik präsentierte sich anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums prunkvoll im Schloss Mondsee. Im Rahmen der Partnertagung 2018 wurden den etwa 150 Teilnehmern Innovationen aus dem Hause NIBE/KNV vorgestellt sowie über Praxis- und Erfahrungsbeispiele diskutiert.

Spannende Vorträge über Wärmepumpen in Kombination mit dem NIBE PV-System, Strompreis-Automatik, Wohnraumlüftung mit NIBE Uplink und selbstverständlich auch über Heizen und Kühlen mit Beton wurde den Teilnehmern geboten.

Am späten Nachmittag kam es dann zu dem schon sehnlichst erwartetem Highlight: Die Verleihung der KNV Awards.
Ausgezeichnet wurden jene Partner, die schon seit erster Stunde mit der KNV Energietechnik zusammenarbeiten: Herr Harald Kuster, die Firmen Resch Matthias GmbH, Schönberger Alternative Haustechnik GmbH, Gatterer GmbH und last but not least Firma Vorderegger Alfred GmbH & Co KG.
Stellvertretend für alle Endkunden bekam Herr Andreas Hammerle, Kunde der ersten Stunde, einen KNV Award. Des Weiteren wurde auch der Mitarbeiter der ersten Stunde, Herr Ing. Matthias Grabner, mit einem KNV Ehren-Award ausgezeichnet.
Auch ein wertvolles Gewinnspiel durfte nicht fehlen; so gewann das Installateurunternehmen Buchinger den Hauptpreis: Das NIBE PV-System mit 3 kWp.

Special Guest war diesmal Bergsteigerin Gerlinde Kaltenbrunner; sie hielt einen überaus interessanten Vortrag über ihre Erlebnisse bei der Bezwingung ihrer 14 Achttausender – ganz ohne Sauerstoff.
Abgerundet wurde der bunte Tag mit einem gediegenen Abendessen und Live-Musik mit dem Vöcklabrucker Harry Ahamer. Hier zeigte es sich dann auch, dass Installateure wundervolle Sänger sein können, wie allen der Geschäftsführer der Firma Gatterer glanzvoll bewies.
Moderiert wurde das rundum gelungene Event von Nina Kraft, Moderatorin des ORF.

Wir bedanken uns bei all unseren Partnern für den zahlreichen Besuch und freuen uns schon jetzt auf die nächsten
25 Jahre der guten Zusammenarbeit!